• Home
  • Wetter SPD nominiert Matthias Gnau als Bürgermeisterkandidaten

Wetter SPD nominiert Matthias Gnau als Bürgermeisterkandidaten

Am Samstag, den 30. September 2023, fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung der Wetter SPD im Dorfgemeinschaftshaus Amönau statt. Hauptagenda der Versammlung war die Nominierung des Kandidaten für die Bürgermeisterwahl am 4. Februar 2024 in Wetter.

Nach Eröffnung durch den Ortsvereinsvorstand und inspirierenden Grußworten von regionalen SPD-Vertretern wurden die formalen Kriterien für die Nominierung zügig abgewickelt. Der Ortsvereinsvorstand hatte im Vorfeld hervorragende Arbeit geleistet, um die Nominierungsprozedur effizient und reibungslos zu gestalten.

Aus den Reihen der Mitglieder wurde Matthias Gnau als einziger Bewerber vorgeschlagen. Unter dem Wahlslogan „G(E)NAU DER RICHTIGE – POLITIK MIT HERZ – FÜR WETTER – FÜR DICH“ präsentierte Gnau seine Visionen für gute Lebensbedingungen, bedarfsgerechte Infrastruktur und eine leistungsstarke Verwaltung. Seine Präsentation wurde mit stehenden Ovationen honoriert.

Die anschließende Abstimmung war nahezu eine Formalität, da Gnau einstimmig zum SPD-Kandidaten für die Bürgermeisterwahl 2024 gewählt wurde.

„Wir sind überzeugt, dass Matthias Gnau der richtige Kandidat für die Zukunft Wetters ist. Wir wünschen im viel Erfolg und werden ihn aktiv im Wahlkampf unterstützen“, so Lucas Fischer, Schriftführer des Ortsvereinsvorstands der Wetter SPD.

Matthias Gnau stellt sich vor unter www.matthias-gnau.de. Das Wahlkampfteam erreichen Sie unter genau@wetter-spd.de.

One Comment

    19. Februar 2024 REPLY

    Schade mit dem Ausgang der Wahl, bitte habt einen schönen Urlaub in Mallorca liebe Daniela und Man, kommt bitte gesund zurück ihr werdet noch dringend gebraucht weil ihr Lieblings Menschen seid von Miri und Helmut aus Goßfelden wir hätten sie so gern gewählt leider konnten wir nicht in den Ort wählen.
    Liebe Grüße aus dem Schönen Goßfelden von Miri und Helmut

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.